Damen – SC Aegerten Brügg

Damen 3 - 0 SC Aegerten Brügg
20 Mai 2017 - 19:15Ort: Hübeli, Obersteckholz

Die Spielerinnen des FC Steckholz starteten mit einer etwas anderen Aufstellung als sonst in das Spiel. Somit war zu Beginn teilweise eine leichte Verunsicherung zu spüren. Jedoch wurde nach einem Wechsel in der Verteidigung diese Verunsicherung etwas genommen. Die Damen des FC Steckholz konnten schliesslich in der 35. Minute das erste Tor erzielen, welches von Nadine Käser geschossen wurde. Zur Pause stand es somit 1:0 für die Spielerinnen des FC Steckholz.

Die zweite Halbzeit blieb zu Beginn torlos. Erst in der 86. und in der 90. Minute konnten durch Natalie Hasler noch zwei weitere Tore für den FC Steckholz erzielt werden. Das Spiel gegen die Damen des SC Aegerten Brügg endete mit einem 3:0 für die Damen des FC Steckholz.

Anwesend: Christine Wälchli, Tania Eng, Sarah Lanz, Fabienne Hasler, Nicole Hafner, Tabea Lehmann, Nadine Käser, Marceline Bösch, Scarlett Arnet, Lourdes Leiro Alves, Natalie Leuthold, Ramona Gerber, Natalie Hasler