FC Bern – Damen

FC Bern 8 - 0 Damen
15 Apr 2017 - 20:00Ort: Stadion Neufeld, Bern

Der FC Bern erwartete am Samstagabend die Frauen des FC Steckholz zum Rückspiel in Bern. Der Kunstrasenplatz erwies sich von Anfang an als Herausforderung für die Frauen des FC Steckholz. Bereits in der ersten Minute zeigte sich die Überlegenheit des FC Bern auf dem Kunstrasenplatz, als das 1:0 fiel. Fünf weitere Treffer folgten in der ersten Halbzeit.

Nach der Pause konnte der FC Steckholz den Druck erhöhen und kam sogar zu einigen guten Torchancen. Trotzdem folgten noch zwei weitere Treffer des FC Bern.

Anwesend: Christine Wälchli, Tanja Eng, Karin Fiechter, Sarah Lanz, Nicole Hafner, Lourdes Leiro Alves, Franziska Meyer, Nadine Käser, Tabea Lehmann, Angela Schneider, Nathalie Grunder, Marceline Bösch, Ramona Gerber, Gianna Imbach