SV Safnern – Damen

SV Safnern 2 - 0 Damen
07 Mai 2017 - 11:00Ort: Giessacker, Safnern

SV Safnern-FC Steckholz 2:0 (1:0)

Das Spiel der Damen des FC Steckholz gegen die Damen des SV Safnern fand an einem verregneten Sonntag statt. Die Spielerinnen des FC Steckholz hatten zu Beginn einige Schwierigkeiten und es kam in der 11.Minute zum ersten Gegentor. Danach konnten sie sich jedoch wieder fassen. Sie konnten weitere Tore in der ersten Halbzeit verhindern und kamen häufiger vor den gegnerischen Strafraum. Es gelang ihnen jedoch nicht, Tore zu erzielen und so stand es zur Pause 1:0 für die Spielerinnen des SV Safnern.

In der zweiten Halbzeit wollten die Spielerinnen des FC Steckholz versuchen das Spiel noch zu wenden. Jedoch bekamen sie wieder vermehrt Schwierigkeiten. Sie spielten nicht mehr schön miteinander und sie kamen auch nur noch selten zu Chancen. Das Spiel wurde etwas chaotisch. Die Damen des SV Safnern konnten im Gegensatz zu den Damen des FC Steckholz in der 72. Minute noch ein Tor erzielen und so stand es am Ende des Spiels 2:0 für die Spielerinnen des SV Safnern.

Anwesend: Christine Wälchli, Myriam Fankhauser, Sarah Lanz, Ramona Gerber, Nicole Hafner, Tabea Lehmann, Franziska Meyer, Nadine Käser, Scarlett Arnet, Lourdes Leiro Alves, Karin Fiechter, Gianna Altermatt