Internes Hallenturnier


Internes Hallenturnier & Raclette Obe

EINLADUNG ZUM INTERNEN HALLENTURNIER UND RACLETTE OBE

Am 24. März 2018 ist es wieder soweit, das nächste interne Hallenturnier steht an. Wir versammeln uns um 13.00 Uhr in der MZH in Obersteckholz zur Gruppenauslosung. Willkommen sind alle Fussballbegeisterten des FC Steckholz und der Gruppierungsvereine. Mitzubringen sind lediglich die Fussballausrüstung und gute Laune. Für Getränke und Snacks ist gesorgt. Für das Turnier ist keine Anmeldung erforderlich. 

Nachdem das Siegerteam erkoren ist, möchten wir gemütlich zusammen sitzen. Unser neuer Hüttliwirt Säbu organisiert einen feinen Raclette Plausch für uns. Auch Familienangehörige und Partner sind herzlich willkommen. Die Kosten sind selber zu tragen. Raclette à discrétion mit Beilagen: Erwachsene CHF 20.-, Kinder ab 6 bis 12 Jahren CHF 10.-, unter 6 Jahren gratis.

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns Säbu mit diesem Anlass bei uns im FC Steckholz begrüssen zu dürfen.


Anmeldung Raclette Obe

Anmeldungen für Raclette Plousch (Name, Anzahl Erwachsene/ Kinder) bitte bis am 1. März 2018 direkt an Säbu:

Natel (Whatsapp/SMS): 079 830 49 38 / Email: sgv-sabato@hotmail.com