FC Balsthal – Herren

FC Klus-Balsthal 2 - 2* Herren
20 Jun 2021 - 14:00Hauptplatz, Balsthal

*5:6 nach Penalty

Der Trainer Remo Schürch schickt folgende 11 Spieler von Anfang an aufs Feld: Duss; Albano, Wyssmann, Greub J., Tedesco, Grütter N.; Leuthold, Grütter S., Manaa; Brendel, Albuquerque S.

Nach 38 Minuten geht der FC Klus/Balsthal in Führung. Der FC Steckholz lässt sich vom Rückstand jedoch nicht beirren und gleicht nach etwas mehr als einer Stunde, durch einen herrlichen Kopfballtreffer von Lars Brendel aus. Der FCKB erzielt bloss eine Minute später das 2:1. Kurz vor Schluss ist es Sedric Grütter, der einen Eckball direkt verwandalt und das Score wieder ausgleicht. Im Penaltyschiessen gewinnt der FC Steckholz dann mit 6:5 nach Treffern von Damiano Albano, Sandro Albuquerque, Sedric Grütter, Jonas Gardo, Marco Duss und Lars Brendel.

Der FC Steckholz bedankt sich bei Luca und Sandro Albuquerque, sowie bei Christian Tedesco und Marco Duss für ihre Einsätze als Testspieler.