Supporter

Im November 1997 haben einige ehemalige Aktiv-Mitglieder des FC Steckholz beschlossen, eine Supporter-Vereinigung zu gründen.

An der Gründungsversammlung vom 11. Dezember 1998 im Gasthof Linde, Melchnau wurde die Vereinigung besiegelt. Diese unabhängige Interessengemeinschaft hat zum Zweck, die Bestrebungen des FC Steckholz zu unterstützen und ihm bei finanziellen Engpässen zu helfen.

Mit Freude dürfen wir feststellen, dass der Vereinigung heute bereits rund 50 Mitglieder angehören. Damit wir die gesteckten Ziele erreichen können, hoffen wir natürlich auf den Zuwachs weiterer Mitglieder.

Wie werde ich Supporter?
Durch Beitrittserklärung wirst du Mitglied der Supporter-Vereinigung des FC Steckholz. Nach Eingang der Beitrittserklärung werden dir die Statuten unserer Vereinigung zugestellt. Der Jahresbeitrag beträgt Fr. 100.–.

Wir würden uns sehr freuen, dich schon bald in unserer Supporter-Vereinigung willkommen heissen zu dürfen!

Supporter FC Steckholz

Präsident: Urs Nyffenegger