FC Bethlehem – Damen

FC Bethlehem 3 - 4 Damen
15 Okt 2017 - 16:00Brünnen, Bern

Am Sonntag, den 15. Oktober 2017, spielte unsere Damenmannschaft gegen den FC Bethlehem. Unsere Damen kamen gut ins Spiel und so traf unsere Nummer 14, Fabienne Hasler, bereits nach 11 Minuten zum 0:1. Die erste Halbzeit wurde bis jetzt durchaus spannend gestaltet, beide Teams zeigten guten Einsatz und unser Team konnte gute Chancen erspielen. Nur 20 Minuten nach dem 0:1, traf Natalie Hasler zum 0:2. Die Freude der Mannschaft war riesig! Vor allem als nicht mal 5 Minuten später das 0:3 fiel. Dieses erzielte zum 2. Mal Fabienne Hasler.

Leider unterliefen auch uns einige Fehler, und so mussten wir Ende der 1. Halbzeit das 1:3 hinnehmen.

Anfangs der 2. Halbzeit nahmen wir zu Beginn gleich 2 Wechsel vor. Leider kassierten wir nur 2 Minuten danach den Anschlusstreffer zum 2:3. Unsere Damen liessen sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und so schoss Nicole Hafner mit der Nummer 7 in der 63` Minute das 2:4. Eine Zeit lang geschah nichts mehr, bis auf vier Wechsel die wir vollzogen, bis dann 8 Minuten vor Schluss das 3:4 fiel. Unsere Mannschaft spielte dann souverän bis zum Schlusspfiff und holte die 3 Punkte zu uns ins Steckholz.

Es war ein spannendes, letztes Spiel der Vorrunde, mit vielen Toren und guten Chancen, danke dafür!