25. Hauptversammlung der Supporter Vereinigung FC Steckholz

Zur Jubiläums Hauptversammlung begrüsste der Präsident, Hansruedi Weyermann, am Freitag, 23. Februar 2024 im Restaurant Kreuz in Obersteckholz, 19 Supporter und 3 Vorstandsmitglieder des FC’s. Von Seite der Versammlung gab es keine Anpassungen der Traktandenliste, somit konnten die Traktanden zügig abgearbeitet werden.

Die letztjährige Supporterreise unter der Führung von Beat und Markus Käser wurde verdankt. Ebenfalls wurde das Datum und die Reiseführer für die diesjährige Reise bestummen. Als Organisator wirkt wieder Beat Käser, helfen wird ihm Ruedi Spichiger.

Diese Reise findet statt am Samstag, 17. August 2024. Möglichkeit zur Anmeldung und weitere Infos folgen in Kürze!

Beim Traktandum 6, Wahlen, wurde dann gespannt den Worten von Hansruedi zugehört. Nach 25 Jahren als Präsident, konnte Hansruedi endlich einen Nachfolger präsentieren. Urs Nyffenegger stellte sich für das Amt zur Verfügung.  Einstimmig und ohne Kampfwahl wurde Urs, als neuer Präsident gewählt. Herzliche Gratulation, und ein Riesen Dankschön an Hansruedi für seine 25-jährige Präsidentschaft!

Ebenfalls konnte für Erwin Wittwer, nach 25 Jahren als Sekretär, ein Nachfolger gefunden werden. Neu wird das Amt des Sekretärs von Stefan Hostettler ausgeübt. Ebenfalls dem Erwin ein Riesen Dankschön für seine Arbeit als Sekretär in den 25 Jahren. Mit der Wahl von Stefan Leder als neuer Rechnungsrevisor und der Bestätigung von Doris Leuenberger als Kassiererin fand das Traktandum 6 seinen Abschluss.

Im Traktandum Diverses, informierte Martin Bolliger über den aktuelles Stand des Fc’s und der Mannschaften.
Mit einem feinen Essen für alle Anwesenden fand die Versammlung ihren Abschluss.

Nachfolgend noch ein paar Impressionen:

Abtretender Präsident: Hansruedi Weyermann

Abtretender Sekretär: Erwin Wittwer