Damen – FC Bözingen 34

Damen 8 - 0 FC Bözingen 34
04 Mai 2017 - 20:00Ort: Hübeli, Obersteckholz

FC Steckholz-FC Bözingen 34 8:0 (5:0)

Das Spiel gegen den FC Bözingen 34 fand an einem Donnerstagabend statt. Die Damen des FC Steckholz starteten gut in das Spiel. In der 12. Minute gelang es Marceline Bösch das erste Tor zu erzielen. Bereits zwei Minuten danach fiel ein weiteres Tor für die Spielerinnen des FC Steckholz, welches von Karin Fiechter geschossen wurde. In der 26. und in der 37. Minute erzielte Fabienne Hasler weitere Tore und kurz danach gelang es auch Tabea Lehmann in der 40. Minute ein Tor zu schiessen. So stand es nach der ersten Halbzeit 5:0 für die Spielerinnen des FC Steckholz.

In der zweiten Halbzeit konnte Tanja Eng bereits in der 47. Minute ein weiteres Tor erzielen und in der 66. Minute gelang es Fabienne Hasler den Ball ins Tor zu befördern, womit es 7:0 für die Damen des FC Steckholz stand. Das letzte Tor des Spiels fiel in der 75. Minute und wurde von Ramona Gerber geschossen. Die Spielerinnen des FC Steckholz zeigten ein hervorragendes Spiel. Sie kamen oft vor den gegnerischen Strafraum und konnten ihre Chancen auch verwerten. Am Schluss des Spieles stand es somit 8:0 für die Damen des FC Steckholz.

Anwesend: Christine Wälchli, Myriam Fankhauser, Ramona Gerber, Sarah Lanz, Nicole Hafner, Tabea Lehmann, Nadine Käser, Franziska Meyer, Lourdes Leiro Alves, Marceline Bösch, Karin Fiechter, Scarlett Arnet, Natalie Leuthold, Fabienne Hasler, Tania Eng, Florence Hofmann, Gianna Altermatt